News Spannendes Tischtennisturnier im BFW Thüringen am 08. März
Spannendes Tischtennisturnier im BFW Thüringen am 08. März

Spannendes Tischtennisturnier im BFW Thüringen am 08. März

Gemeinsam organisiert – gemeinsam gespielt: Am 08. März hat zum zweiten Mal nach der Corona-Pause wieder ein Tischtennisturnier bei uns im BFW Thüringen stattgefunden. Ort des Geschehens war die Sporthalle auf dem Gelände in Seelingstädt. Die Teilnehmenden hatten das Turnier vorab zusammen mit den Kolleg:innen aus dem BFW organisiert. Gemeinsam wurde die Ausrüstung vorbereitet, ein Spielplan erstellt, die Verpflegung organisiert und auch Preise für die Siegerehrung beschafft.

Sportlich verlief es spannend und fair an den Tischtennisplatten. Vom Nachmittag an bis in den frühen Abend haben über 20 Spieler ihr Können unter Beweis gestellt. Die vier besten durften sich schließlich als Sieger feiern lassen.

Tischtennis: eines von zahlreichen Angeboten im BFW

Eine aktive und sportliche Freizeitgestaltung ist eines der vielfältigen Angebote im BFW Thüringen, die einen besonderen Mehrwert mit sich bringen. Deswegen bezeichnen wir sie als Besondere Hilfen. Sich gegenseitig motivieren, Spaß daran haben und gleichzeitig etwas für die eigene Fitness tun – das alles sind Dinge, die dazu beitragen können, die persönlichen Ziele in der beruflichen Reha zu meistern.

Wir freuen uns auf weitere sportliche Ereignisse dieser Art!